Anstehende Termine unseres Vereins

Sommerfest und Hunderennen
Hund und Pferd
Arbeitseinsatz im August
Herbstwanderung
außerordentliche Mitgliederversammlung
Hundewanderung im November
letzter Arbeitseinsatz 2017
Weihnachtsfeier
1. Mitgliederversammlung 2018

letzter Arbeitseinsatz 2017

Am 25.11.2017, 9:00 Uhr soll der letzte Arbeitseinsatz in diesem Jahr stattfinden.
 
Geplant sind Laubbeseitigung, Grasschnitt außen, Rückschnitt einiger Bäume und  Löcher für die Tore vom hinteren Platz buddeln.
Schön wäre es, wenn Laubsäcke und Rechen mitgebracht werden könnten. Sollte zufällig jemand noch eine Motorsense oder eine Kettensäge mitbringen können, wäre das große Klasse.
 
Das ist besonders für alle die letzte Chance, die in diesem Jahr noch keine Stunden getätigt haben.
 
Voranmeldungen sind bei Ronny, Jörn oder Anett möglich. Es gibt auch noch einen Aushang.

Ort: Hundeplatz

Zurück