Anstehende Termine unseres Vereins

1. Mitgliederversammlung 2018
1. Schnitzeljagd mit Hund
Hundewanderung
Sommerfest
1. Flyballturnier
Bustraining
letzter Arbeitseinsatz 2018
Weihnachstbasteln

Weihnachts- bzw. Nikolausfeier 2018

Am 21.11.18 (Bus- und Bettag) findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt, Beginn 15:00 Uhr.
Auf Grund des frühen Termins nennen wir sie aber lieber Nikolausfeier. Ihr könnt als am Vorabend eure geputzten Stiefel vor das Tor stellen. Mal sehen, was dann drin ist?!
Wir hatten uns für diesen vorgezogenen Termin entschieden, damit auch mal die Mitglieder teilnehmen können, die sonst in der Adventszeit immer für das Wohl anderer zuständig sind.
 
Christa macht wieder den Eventmanager und legt deshalb im Vereinsheim eine Teilnehmerliste aus. Dort könnt ihr auch eintragen, wenn ihr etwas zur kulinarischen Bereicherung beitragen wollt.
 
Außerdem hatten wir gedacht, dass jede Familie ein kleines Hundewichtelpäckchen mitbringt, aber bitte nicht über 5,- € Warenwert. Denkt bitte auch dran, dass ein Rehpinscher mit einem Oberschenkelknochen nicht viel anfangen kann ;-).

Ort: Hundeplatz

Zurück